Bist du bereit für Deutschland Golf zu spielen?

Es ist nun so weit, Deutschland sucht die Crossgolfer/Golfer, die unser Land mit viel Spaß und Spielwitz in London zur Europameisterschaft vertreten werden.

Was müsst ihr dafür tun, eigentlich gar nicht so viel. Ihr sollt nur das machen, was ihr so wie so gern tut – SPIELT GOLF!
Dabei ist es ganz egal, ob ihr das was ihr macht Crossgolf, urban Golf, xGolf oder Golf nennt.

Damit ihr aber für Deutschland starten könnt, müsst ihr zwei Hürden überwinden.

Zum einen. müsst ihr euch als erstes mal auf der Seite es EUGC Germany Teams anmelden und als nächstes müsst ihr zum Qualifikationsturnier am 28.03.2015 in Lutherstadt Wittenberg zu den besten 12 Spielern gehören.

Wenn ihr zu dem Termin nicht spielen wollt oder könnt oder zum Zeitpunkt der Europameisterschaft nicht frei bekommt, so könnt ihr in Wittenberg trotzdem dabei sein. Gern könnt ihr als Chearleader, Begleitung oder Fans, eure Spieler anfeuern. Schöner und für alle Spieler wichtiger wäre, wenn ihr uns als Team unterstützen würdet. Wir suchen noch Helfer die als Marschall, Orga oder Info, diesem Event zum gelingen beitragen. Dazu könnt ihr euch hier in die Liste eintragen.

Scheut euch nicht, bei diesem Turnier mitzuspielen. Es wird für alle spannend, anstrengend und vor allem extrem lustig werden.

Austragende Crew sind die Jungs und Mädels von Hook & Slice aus Elster

0 comments on “Bist du bereit für Deutschland Golf zu spielen?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.