logo der Turnierserie von Hook & Slice zum Turnier: Elbe Crossgolf Cup. Das ist in gelb gehalten und zeigt das Bundesland Sachsen Anhalt, Der Turnierort ist mit einer stilisierten Waschmaschine markiert und dahinter eine Golffahne

Der Finale Spielplan steht für das erste WUGCQ 2021

Wir können wir euch jetzt den Finalen Spielplan präsentieren, der zum WUGCQ gespielt wird. Den könnt ihr hier aufrufen: http://u.osmfr.org/m/569103/

Speichert euch den link ab, in der Karte sind sowohl die Abschläge und die Routen drin, wie auch die einzelnen Ziele genannt und auch mit Bild eingebunden und wie ihr das Ziel bespielen sollt.

Das ganze habe ich noch mal als Video zusammen gefasst, wobei mir im Nachgang auffällt: da habe ich die ganze Arbeit aber so richtig „schön Geredet“, da steckt eigentlich noch viel mehr Zeit und Mühen drin…..

0 comments on “Der Finale Spielplan steht für das erste WUGCQ 2021Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert