Qualifikation WUGC 2021 geschafft oder nicht in der Nationalmannschaft?

Das erste Qualifikationsturnier zur 2022er Nationalmannschaft wurde am 28. August 2021 in Elster gespielt.

Die Jungs dort haben wieder einmal ein neues Gelände erschlossen und neue Spielflächen für das Quali-Turnier bereitgestellt und alle die wollten, konnte dabei sein.

Auf ihrer Homepage könnt ihr euch jetzt auch den Bericht durchlesen – https://www.uhc-elster.de/xgolf/2021/09/08/qualifikation-wugc-2021-geschafft-oder-nicht-in-der-nationalmannschaft/

Dazu gibt es auch jede Menge Bilder vom Turnier. Das Video folgt noch….

WUGCQ 2021 in Elster
WUGCQ 2021 in Elster

0 comments on “Qualifikation WUGC 2021 geschafft oder nicht in der Nationalmannschaft?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.