Bericht zum Elbe Crossgolf Cup 2021

Wir spielen den 2. Tag des Elbe Crossgolf Cup und leider sieht das Wetter heute komplett entgegengesetzt aus zu dem vom Vortag. Während wir gestern Sonnencreme gebraucht haben, sind es heute Regenjacken und Schirm. Aber wie sagte es ein Post in der Crossgolf Gruppe, jeder Tag ist Crossgolf Wetter.

Da sich einige Spieler nur für den ersten Tag angemeldet hatten, wurde an diesem Tag das Teilnehmerfeld ein wenig reduziert. Lange Anreisewege und auch terminliche Verpflichtungen lassen es manchmal nicht anders zu. Dazu die Wetterprognosen, dass es das ganze Wochenende nur regnen soll, das schmeckt nicht jedem.

Bei dem einen oder anderen spielte sicher auch eine Rolle, dass die Nachwehen der Feier von gestern Abend zu erheblichen Kopfschmerzen geführt haben. Euch sei allen verziehen, denn es war und ist immer schön, mit euch zu spielen.

Weiter geht es auf der Seite von Hook & Slice

0 comments on “Bericht zum Elbe Crossgolf Cup 2021Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.