Das Crossgolf-Jahr 2022

Wir hoffen alle Crossgolfer / Golfer / X-Golfer / Urbangolfer sind gut ins neue Jahr gestartet!
Die Freunde von Hook&Slice auf jeden Fall, sie haben es gleich am Neujahrstag krachen lassen
und sich bei einer Runde über den Marktplatz in Elster, auf das neue Jahr eingestimmt.

Hier könnt Ihr euch den Bericht durchlesen und einige Fotos anschauen, in den nächsten Tagen sollen dann
noch ein paar Videos folgen!

Ansonsten sind die Planungen für die Qualifikationsturniere für 2022, in vollem Gange. Die daraus erspielte Nationalmannschaft wird dann 2023 beim EUGC starten.

Der erste Termin wurde schon bestätigt, „Crossgolf Plauen“ wird ein Quali-Turnier ausrichten und das soll am 23.04.2022 stattfinden. Das Austragungsgelände wird zu 90% wieder im Bereich Fußballstadion und Schwimmbad sein – Bilder und Bericht aus 2019 bei Hook & Slice.

0 comments on “Das Crossgolf-Jahr 2022Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.